041221799
Notruf:
HT
Dr. Harald Thomsen
Dr. Harald Thomsen wurde als Sohn des Zahnarztes Dr. Helmut Thomsen in Uetersen geboren. Nach dem Abitur in Uetersen beschließt er, nach einem kurzen Abstecher in die Allgemeinmedizin, in die Fussstapfen des Vaters zu treten und  beginnt 1971 sein Studium an der Christian Albrecht Universität in Kiel. Gemeinsam mit seinem Studienkollegen Dr. C. Hinz beendet er im Dezember 1976 das Zahnmedizinstudium und erhält seine Approbation.

Nach 4 Jahren Weiterbildung in der prothetischen Abteilung der Universitätsklinik Kiel eröffnet Dr. Harald Thomsen die bis heute bestehenden Zahnarztpraxis in Uetersen.  Hier behandelt er das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin mit dem Schwerpunkt Prothetik.
1982 folgt die Erweiterung zur Praxisgemeinschaft  Dres. Thomsen, Hinz & Partner durch den Oralchirugen Dr. Carsten Hinz.